2012/06/16

Praque 4 / by night


Der Blick, den man bei Nacht vom Petriturm auf Prag hat, ist atemberaubend schön und entschädigt einen sofort für die ganzen Treppen die man steigen muss. Wir Pechvögel kamen am ersten Tag natürlich 10 Minuten zu spät und der Turm war schon geschlossen. Am nächsten Tag sind wir dann nochmal hin und ich bin froh darüber!

Kommentare:

  1. ich liebe prag. eine wunderschöne und sehr gemütliche stadt ;)
    das erste bild ist atemberaubend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.
    Ich würde soo gerne mal nach Orag.

    AntwortenLöschen
  3. Prag muss so toll sein, da will ich auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh auf dem Turm war ich auch schon, nur tagsüber ;) Es ist wirklich schön in Prag!

    AntwortenLöschen
  5. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  6. richtig wundervolle bilder! sehen wirklich toll aus! :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder und ein toller Blog.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. ich war letztens auch in Prag :) einfach wunderschön!
    und ich mag deinen Blog total :)

    liebste Grüße ♥
    http://loveliest-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Woow so beautiful photos :)!!!!!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)