2012/06/05

Praque 3


Oh gott, wenn ich jetzt an Prag zurückdenke. Dort war es so wunderbar warm und sonnig, eigentlich schon heiß und heute hab ich mir auf dem Weg zur Schule wirklich mein Popöchen abgefroren.
Die Fotos habe ich bei unserem Ausflug zur Prager Burg gemacht. Na, ich kennt doch hoffentlich alle den berühmten Prager Fenstersturz? Der fand jedenfalls genau dort statt.
Das oberste Foto mag ich besonders. Einfach eine typische asiatische Touristengruppe, bunt und mit Sonnenhüten :)
Zu dem zweiten und dritten gibt es eine lustige Geschichte. Die Wachablösung ist eine regelrechte Touristenattraktion, deshalb gab es auch ein ganz schönes Gedränge. Aujedenfall hat eine arme Klassenkameradin  von dem einen werten Herrn Wachman schön einen Straßenpoller auf dem Kopf gekriegt, als der diesen wieder aufstellen wollte und er ihm dabei aus der Hand rutschte. Sah aus wie im Film. BÄÄNG! Dann schwankte sie leicht und musste sich erstmal hinlegen. War dem natürlich ganz schön peinlich, haha.

Kommentare:

  1. PRAG IST SO SCHÖN
    ich war vor ... 2 jahren oder so da und würde sofort nochmal hin ♥

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Bilder!
    wir waren auf klassenfahrt in prag ♥ wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomm ich richtig Fernweh. War selbst zweimal in Prag, eine wirklich wundervolle Stadt :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :) du musst kein Leser werden, bist also zu nichts gezwungen :) die weiteren Bedingungen findest du auf meinem Blog im ersten Post :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)