2012/06/11

hard luck


Am Samstag war ich mit meiner Tanzgruppe bei einer Meisterschaft und musste natürlich mal wieder prompt meine Tollpatschigkeit unter Beweis stellen. Anstatt tanzen durfte ich dann 400m Krankenwagen fahren, yey.Jetzt sitze ich hier mit einem Fuß der aussieht, als wenn er gleich platzen würde und in zwei Wochen werde ich Arme wie ein Muckiprotz haben, so fühlt es sich zumindest gerade an. Ich könnte dezent kotzen!
Hoffentlich ist euer Wochenende besser verlaufen. xx

Kommentare:

  1. oh gott du arme. :o
    wie hast du das den angestellt?
    ich wünsche dir auch jeden fall gute besserung!

    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, gute Besserung?
    auf welche wärt ihr denn gefahren?
    Die IVM war ja gestern zum. Westdeutsche.

    oder tanzt du eine ganz andere richtung? :)

    AntwortenLöschen
  3. 400km im Krankenwagen?! :O
    OMG!
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, gute Besserung!

    Ich emepfehle aufjedenfall Radler oder Fahrradhandschuhe, sonst kriegst du super schnell Schwielen an den Händen von den Krücken, spreche das aus Erfahrung :/

    AntwortenLöschen
  5. I like such as your blogi, but your is perfect. I am beginning planner fashion. About project design of fashion blog http://www.zapalov.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)