2012/05/20

see you


Der Koffer ist gepackt (bis auf die Dinge die ich morgen früh noch in aller Panik, sie doch zu brauchen noch hineinwerfen werde)und morgen geht es dann mit meiner Klasse nach Prag.
Auf wundersame Weise ging mein Internet heute wieder, nachdem ich dachte, dass ein Virus meinen Laptop um die Ecke gebracht hat. Deswegen kann ich mich jetzt doch verabschieden. 
Meine Kamera ist natürlich im Gepäck, plus eine analoge Spiegelreflex. Mal sehen, vielleicht klappt dieser Anlauf ja, nachdem der erste Versuch nicht so glorreich endete.

Kommentare:

  1. freue mich schon auf die bilder von prag ♥

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in prag. das bild ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bildchen :x
    Bring uns schöne Fotos von Prag mit !

    AntwortenLöschen
  4. meine mum hat auch eine analoge Spiegelreflex, macht spaß! :)

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild!
    viel Spaß in Prag =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön :)
    Und toller Blog, hast eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  8. blogvorstellung: http://we-are-young-and-bored.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung-its-pixie-dust-bitch.html :)

    AntwortenLöschen
  9. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  10. schönes Bilder & Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  11. hat bisschen gedauert aber ich hab dich jetzt auch vorgestellt;)
    http://coffeeintheveins.blogspot.de/2012/05/dankeschon-gina.html

    AntwortenLöschen
  12. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I will love much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)