2012/05/26

Prague 1

Ich bin wieder da! Nach einer zwei Stunden Nacht und einer anschließenden 10 Stunden Busfahrt gestern war ich mehr als fertig, als ich zu Hause ankam. Nichtsdestotrotz konnte mich nichts davon abbringen mich sofort auf die Fotos von Prag zu stürzen. Naja deswegen heute hab ich heute dann auch bis halb vier geschlafen..
Prag ist echt so eine schöne Stadt wie viele sagen. Im ersten Augenblick war ich etwas enttäuscht, denn wenn man in die Stadt hinein fährt sieht vieles noch nicht so grandios aus, aber wenn man erstmal mittendrin ist, ist es toll. Unser Hotel war ziemlich zentral gelegen, in diesem Punkt hatten wir echt Glück. Wenn man nach gefühlten tausend Treppen dann oben ankam, war man zwar erstmal geschafft, aber heeey Treppen steigen macht schöne Beine. Apropos Beine, ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie solche Schmerzen in den Beinen und Füßen. Muskelkater und Blasen ahoj(übrigens tschechisch für hallo ;))! Ich frag mich, wie viele Kilometer ich in der Woche wohl gelaufen bin, aber ich denke da kommt schon einiges zusammen wenn man den ganzen Tag und die halbe Nacht durch Prag latscht.



Kommentare:

  1. wow, klasse fotos ! :) Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. In Prag war ich auch schon! Einfach eine wunderschöne Stadt... Deine Fotos spiegeln das sehr schon wieder :)
    Ich habe mir übrigens auch die Hacken abgelaufen und das noch in brühender Hitze, haha!

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stadt möchte ich auch unbedingt noch besuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht vielversprechend aus - da freu ich mich schon auf unsere abschlussfahrt dorthin :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)