2012/04/21

random

Die zwei Schätzchen sind neulich bei mir eingetrudelt. Große Liebe. Uhren haben mich irgendwie immer gestört, so schön ich sie auch fand. Mit dieser hab ich das Problem nicht. Meiner lieben Sitznachbarin bleibt es jetzt erspart, mir 3423 mal in der Schulstunde auf die Frage "Wie laaaange noch..?" zu antworten. Und in Klausuren muss ich mir zukünftig auch nicht mehr den Kopf verrenken um einen Blick auf eine fremde Uhr zu erhaschen.Die IPod-Hülle finde ich auch absolut spitzenmäßig. Da werden Kindheitserinnerungen geweckt..;)

Kommentare:

  1. woooow, ich find deinen blog mega klasse! mach nur weiter so! :)

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  2. allein wegen dieser absolut coolen handyhülle hast du eine neue Leserin. dein blog ist echt toll , würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist super! :) Und diese Ipodhülle wollte ich mir auch erst kaufen.. Aber ich denke eine Harthülle passt besser! :)

    xxx
    Danielle

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!
    Weiß nicht genau, wo man die findet. Bin durchs Gras gelaufen und habe den zufällig gesehen (:

    AntwortenLöschen
  5. Hej! Die Glitzerschuhe sind von Topshop; und oh mein gott, woher ist die iPod Hülle? Die brauch ich unbedingt! :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Die Uhr ist richtig cool! :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)