2012/04/14

HAULIHAUL


Am Dienstag war ich mit meinen Freundinnen das erste Mal bei Primark. Lange geplant, nie dazu gekommen. Ich wollte unbedingt ein paar schöne Frühlingsklamotten haben, die ich auch gefunden habe. Vom Schmuck- und Schuhangebot war ich allerdings etwas enttäuscht.
..Genauso wie von den Tüten. Es haben sage und schreibe vier Tüten ihren Geist aufgegeben. Das hieß den ganzen Kram in die Handtaschen stopfen, haha.
Ich hatte ausnahmsweise Glück, meine Tüten hielten. Allerdings hatte ich am nächsten Tag Muskelkater in meinem Arm. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag noch damit durch die Gegend rennen muss..





Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne sachen :O
    Ich liebe die Taschen

    Ich mache im Moment eine Blogvorstellungsaktion vllt. hast du ja Lust mit zu machen.
    http://thecamerachild.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-sei-dabei.html

    AntwortenLöschen
  3. besonders die sachen auf dem ersten Bild gefallen mir sehr gut! :) Bei welchem Primark warst du denn?

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. wow, Primark hat ja echt schöne Sachen zur Zeit da :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich keinen Primark in der Nähe habe..schöne Sachen hast du dir da rausgesucht :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. das sind schöne sachen, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)