2012/03/11

lights will guide you home

Ich habe diesmal ein ausnahmsweise entspanntes Wochenende verbracht, was ich auch bitter nötig war, bevor ich mich wieder in die nächste mordsmäßige Woche stürze.
Irgendwie nutze ich shoppen dazu meinen Stress zu kompensieren. Jedenfalls bin ich letzte Woche eine halbe Stunde früher aufgestanden und hab mich erstmal online ausgetobt- und was ich für Schnäppchen gemacht habe..
Und wenn der Postbote dann kommt, könnten sich der Zalandowerbung ähnliche Szenen abspielen..

Kommentare:

  1. Wo gibts denn die Schnäppchen?? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja im Moment ist ja noch einiges im sale ;) und morgens wird neu aufgefüllt.
      ich hab bei bershka zugeschlagen :)

      Löschen
  2. ahhh shoppen, welche mädchen sag schon nein dazu !! :D:D und deine strumpfhose siehst voll cool aus, hast du die auch von zalando? :O

    Grüße Tram♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Bilder sind wunderschön. Hast einen supertollen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder, ich liebe online shopping :D

    AntwortenLöschen
  5. wieder einmal sehr gute bilder :>

    AntwortenLöschen
  6. These photos are so elegant <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos mit einer tollen farbgebung!
    so einen traumfänger habe ich auch, der hängt an meinem Bett :)

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. Oh ne da würde ich schon durch die Straßen kugeln haha :D <3
    www.marlene-time-flies.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Strumpfhose ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast einen echt schönen Blog, supertolle Fotos!! :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)