2012/02/26

spring feeling

Ich weiß noch, dass als ich das letze mal draußen Fotos gemacht habe, ich fast erfroren bin. Heute hingegen war es wahr es wunderbar sonnig und warm. Hoffentlich bleibt das so..

Kommentare:

  1. wie hübsch!
    küsse,
    http://leona-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ouh das outfit einfach nur zum verlieben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig hübsch, vor allem die Farbe.
    Schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow!! hihi.... man sieht den schatten vom fotografen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab dich für mein gegenseitiges-blogvorstellung-zeugs ausgewählt. (das kommt ein bisschen spät, weil ich gerade ziemlich viel um die ohren habe..)
    Jedenfalls wollte ich fragen, ob du nicht Lust hättest, mir noch ein paar Zeilen über deinen Blog per E-mail zu schreiben, damit das ein bisschen persönlicher wird. Wie du auf den Titel gekommen bist oder so..ach dir fällt schon was ein. ;)
    Also wäre schön, wenn du mir schreibst (becauseofmyblog@googlemail.com)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)