2012/02/18

declaration of love




Wenn du dich auf Samtpfoten in mein Zimmer schleichst und fast unmerklich auf mein Bett springst, dich neben mir zusammenrollst und mir ein Gute Nacht Lied schnurrst, dann lieb ich dich.
Wenn du vom Vogeljagen träumst und deine Pfote im Schlaf zuckt, dann muss ich schmunzeln. Und dann lieb ich dich.
Wenn du dich vor meine Füße auf den Boden schmeißt um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, dann lieb ich dich.
Wenn du dein "mmmMMH" machst, dann ist es als wenn du mit mir redest und dann lieb ich dich.
Wenn du durchs ganze Haus fegst, dann lieb ich dich.
Wenn du vor dich hin träumst, dann strahlst du so viel Ruhe aus und dann lieb ich dich.

 

Kommentare:

  1. das hast du aber schön geschrieben :)
    so ein süßes ding :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich echt freuen <3

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber einen süßen Mitbewohner :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr!
    ne süße miezi hast du da :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tierchen kann man nur lieben :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. aih was für eine süße Katze =))
    und toller blog :)
    schau doch mal vorbei http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)