2011/12/07

some things don't make sense, they just feel right.

Photos einer Spontanaktion mit meiner Schwester. Leider benutze ich mein Objektiv nämlich viel zu selten, weil es oftmals schon viel zu dunkel ist wenn ich nach Hause komme..
Ich will unbedingt noch Fotos auf dem Weihnachtsmarkt machen. Ich bin ja wirklich kein Weihnachtsfan, aber Bilder vom Weihnachtsmarkt haben immer so etwas bezauberndes, wie ich finde. Außerdem riechts da immer so lecker. Mutzen, gebrannte Mandeln und Liebesäpfel, mmmmmhhhh..

Kommentare:

  1. Die beiden letzten Bilder sind toll. Und ich mag deinen Header so sehr. Und danke. <3

    AntwortenLöschen
  2. 2. bild: du kannst sogar im einkaufswagen edel aussehen :)

    die bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder :)
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich find' die bilder irgendwie total niedlich :) und foto-sessions in einem einkaufswagen sind auch mal was neues. ;)
    fotos vom weihnachtsmarkt wären toll! :) ich liebe, liebe, liebe die märkte! *-*
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. so ein toller blog!
    mir gefallen vor allem die schwarz-weiß bilder!
    darf ich fragen was genau du für eine kamera benutzt? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. okay, dankeschön :))
    schönen header hast du übrigens.
    & eine leserin mehr :p

    AntwortenLöschen
  8. Your hair is so beautifully long :( my hair used to be like it but I stupidly cut it...for a change! You look great in these pictures and I cannot wait to see yoru pictures of the christmas market :)

    Hailes <3

    hailesheartsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. nice pics :)
    how you make this templates?
    raspberry-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)