2011/12/28

My Christmas.


Ich vermisse das frühere Weihnachten.
 Schon zwei Monate früher anfangen Geschenke für ungefähr jeden den man kennt zu basteln. Heimlich Plätzchen naschen. Kein Stress. Tausend Geheimnisse und Rätsel. Vor Heilig Abend die ganze Nacht wachzuliegen. Weihnachtsgeschichten vorgelesen zu bekommen. Die Nervosität vorm Weihnachtsgedicht aufsagen.
Irgendwie ist es jetzt anders. Und das ist schade.

Kommentare:

  1. ich weiß genau was du meinst.. weihnachten als kind is schöner!

    AntwortenLöschen
  2. same here. aber so ist das leider. die zeit vergeht, man wird älter & weihnachten verändert sich. aber ich bin mir sicher, dass es sich wieder ändert, wenn man eigene kinder & enkel hat. weihnachten & kinderaugen. das ist doch das schönste.

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe dich gut.. trotzdem supischöne bilder, da kriegt man voll hunger haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ganz tolle Bilder, vor allem das erste ist klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du die Bilder mit den Herzen und Kreisen hinbekommen? Danke im Voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. google mal "bokeh". dazu wirst du vieles finden ;)

      Löschen

every comment makes me happy:)