2011/12/22

Eine Dosis Weihnachtsstimmung

In allerletzter Sekunde hab ich es doch noch geschafft, Bilder auf dem Weihnachtsmarkt zu machen. Mehr oder weniger im vorbeigehen, da wir noch unbedingt Weihnachtsgeschenke brauchten. Trotzdem musste ich das eine oder andere mal einfach stehenbleiben und habe dann meine Freundinnen auch  mehr als einmal verloren.
Gibt es eigentlich schon irgendwen der in Weihnachtsstimmung ist? Alle die ich gefragt habe sind es nämlich nicht. Den meisten fehlt wohl der Schnee und alles. Bei mir liegst einfach daran, dass die letzte Zeit einfach nur stressig war, von wegen besinnliche Weihnachtszeit.



Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus! *_* In welcher Stadt is das? :)
    Liebste Grüße & schöne Weihnachtstage! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) Ich bin auch absolut nicht in Weihnachtsstimmung, die letzten Wochen waren einfach viel zu stressig!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow. was fuer tolle bilder. respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe seit heute Mittag 12 Uhr Urlaub, kam nach Hause und Mutti hatte den Baum geschmückt.
    Jetzt kommt die Weihnachtsstimmung, morgen kommt mein Bruder auch endlich wieder nach Hause. Genau so soll es sein, die Weihnachtszeit. Das bringt Stimmung :)
    Nur der Schnee, der ist nun langsam wieder weggeschmolzen...

    Schöne Bilder hast du da gemacht!
    Gruß und schöne Tage,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank für die Antwort. :) Der Hamburger Weihnachtsmarkt muss schön sein. Den muss ich unbedingt auch einmal besuchen! :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich gehe heute Abend auch noch auf den Weihnachtsmarkt:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie schoen die Lichter auf dem 1. Bild sind!!! :o

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)