2011/12/30

2011


Da ich Morgen keine Zeit mehr haben werde gibt es nun als letzten Post für dieses Jahr einen Jahresrückblick, da ich mir diese auf anderen Blogs immer gerne ansehe.
Silvester. Eindeutig mein Lieblingsfest. Es macht mich immer gleichzeitig traurig und glücklich zugleich. Ich liebe die Stimmung. Etwas Altes endet und etwas Neues beginnt.
Dieses Jahr hat sich vieles verändert. Es gibt einige Sachen worüber ich sehr traurig bin und einige die mich wirklich glücklich machen. Also kein besonders gutes und kein besonders schlechtes Jahr irgendwie.
Es ist mal wieder Zeit für ein supermegabomben Jahr, eindeutig.

Kommentare:

  1. dankeschön :*
    Und ebenfalls sehr sehrs chöner Jahresrückblick!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Du hast echt ein Talent zum Fotografieren :)
    Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, süßer Blog :) Was hältst du von gegenseitigem Verfolgen? Würde mich freuen :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wouuw, sehr schöner blog, eine Leserin mehr!:)
    schau doch mal bei mir vorbei.
    http://wivjekaahh.blogspot.com/
    ps: lust auf eine gegenseitige Vorstellung? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. toller Jahresrückblick. :) Welche Schriftart ist die in deinem Header, also der Name davon? :))

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder,schöner blog:)
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
    xoxoxoxo ♥

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)