2011/11/17

she’s been blinded by the stars and dreams she craved


Als Eiszapfen  in der Nacht aufgewacht, in drei Pullovern und zwei Decken wieder eingeschlafen, mit 40Grad Fieber aufgestanden. Drei Tage so weitergemacht. Morgen muss ich wieder topfit sein, man kann ja schlecht seine fette Party zum 18 sausen lassen oder? :)

Kommentare:

  1. die bearbeitung beim ersten ist richtig toll. ich lieeeeeeeebe die farben und den hellen verlauf von der rechten seite aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist hammer! :D lg Rena

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!
    sehr schöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. boah das erste foto ist ja schön :-) richtig herum wär's natürlich noch besser

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)