2011/11/04

Little Red Riding Hood (2)

Kennt ihr das, diese Hochphase, die kommt, wenn man einfach nur total fertig und kaputt ist. Kurz bevor man wirklich nicht mehr kann. Grad wollte ich noch herumspringen und jetzt kann ich kaum noch meine Augen aufhalten. Ich sage nur Matheklausur, Latte Macchiatos im Akkord machen und ein wirklich anstrengendes Training. Jetzt falle ich nur noch ins Bett.
Freut euch schon mal auf Bilder in nächster Zeit. Zum Geburtstag( ich bin jetzt offiziell erwachsen, wuhu) hab ich nämlich unter anderem ein neues Objektiv bekommen. Ich muss noch ganz viel testen, aber es war definitiv Liebe auf das erste Foto!

Kommentare:

  1. Hallo schöner Blog, wie pflegst Du Deine schönen Haare, sie glänzen so schön! Ist das Deine Naturhaarfarbe? Viele GRüsse

    AntwortenLöschen
  2. das zweite und das dritte bild gefallen mir sehr :) diese jacken sind echt toll - ich seh die mitlerweile überall :)
    du hattest geburtstag? alles, alles gute nachträglich! :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym: das ist meine naturhaarfarbe, ja. ich benutze nur silikonfreie produkte. zum schlafen flechte ich mir immer einen zopf und beutze vorher haaröl, gegen spliss und trockene spitzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, vor allem das erste!

    AntwortenLöschen
  5. coole bilde,r die du da gemacht hast!=)

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild gefällt mir irgendwie sehr :D
    hättest du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    xx
    bananaamilkshake.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)