2011/11/23

just a little bit closer..


Lange drauf gewartet und jetzt endlich in die Tat umgesetzt: Das Traguspiercing, was meine Eltern mir partout nicht erlauben wollten. Vor dem Stechen wurde ich noch mit Sätzen wie "Tu es nicht!" und dergleichen versucht, von meinem Plan abzubringen, aber hinterher hieß es "Sieht ganz schön aus..". Warum kam die Einsicht bloß nicht schön früher?

Übrigens habe ich die 300 Leser Marke geknackt! Das feier ich jetzt mit einem leckeren Chai Latte. Danke ihr Lieben♥

Kommentare:

  1. Ich dachte das ist das durchaus schmerzhafteste Piercing das es gibt? wenn ja. RESEPEKT! :D

    übringens sind die 2 bilder von dir echt super schön & noch herzlichen glückwunsch zu den 300 lesern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Piercing auch mal, musste leider raus. Wo hast du deins stechen lassen?
    Die Bilder sind echt top :) !

    AntwortenLöschen
  3. haha ohja. blasen im pizzateig sind super. weniger super ist es allerdings, wenn der teig bitter wird, wenn er etwas zu braun wird. fehler im rezept, määäh -.-

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich neidisch.
    Trau mich nicht und findet bei uns auch keiner gut.
    Muss mein Helix-Piercing auch immer noch rausnehmen, wenn ich zu meinen Eltern fahre, um Stress zu vermeiden. Ganz blöde.

    Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. Kann ich dich was fragen zu deiner Bloggerliste?.. Liest du den Blog firrstlove.blogspot.com gerne und regelmäßig und wenn ja was magst du an ihrem Blog besonders.. das ich dir die fragen stelle hat einen bestimmten Grund den ich leider noch nicht verraten kann, aber ich würde mich freuen wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlassen würdest :*
    ♥! danke schonmal im Vorraus

    AntwortenLöschen
  6. ich finds sau gut! steht dir auch super! xx

    AntwortenLöschen
  7. danke das du mir geantwortet hast.. es stellt sich doch als komplizierter heraus als ich es mir vorgestellt habe. . will ne andere Art von Blogvorstellung machen.. Alos nochmal Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus, finde ich und steht dir wirklich gut :>
    eltern muss man einfach manchmal mit taten überzeugen :>

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so cool aus! Ich will mir das auch machen lassen, aber ich glaube, dass es sehr weh tut oder? Komisch, tätowieren lassen würde ich immer wieder, aber vor so einem Stich habe ich ehrlich echt Schiss :P

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön !!!!
    deine haare sind einfach der hammer. (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde so ein Piercing wunderschön! Aber meine Frage: wie sieht es mit Kopfhörern aus? Ich hab da nämlich irgendwie Bedenken, dass ich die nicht mehr ins Ohr bekommen würde?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow, das zweite Bild ist so hünbsch!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)