2011/11/07

i put my new shoes on

Sind sie nicht schön? Wirklich genau solche wollte ich haben.
Gefunden habe ich sie bei MQ23 auf Amazon.
Blitzschnell bestellt, kamen sie auch wirklich blitzschnell bei mir an. Ich sag euch, das Futter ist kuschelweich, meine Füße müssen diesen Winter also nicht frieren. Und die Sohle mit dem Profil wird wohl verhindern, dass ich mich allzu oft auf die Nase lege.
Befürchtet hatte ich, dass sie mir zu hoch sind, da ich einfach keine hohen Stiefel mag. Das hat sich aber nicht bewahrheitet, sie gehen mir lediglich bis zum Wadenanfang und sind somit ein bisschen höher, als meine übrigen Winterschuhe, was mir sehr gut gefällt. Man muss sie übrigens nicht immer ganz schnüren, denn sie haben einen Reißverschluss.
Ich bin gespannt wie lange sie halten werden, denn mit 21,90€ sind sie super günstig. Sie haben aber keinesfalls gestunken und schlecht verarbeitet kommen sie mir auch nicht vor. 
Wird sich ja zeigen mit der Zeit, im Moment bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Kommentare:

  1. sehr tolle schuhe:)
    liebe grüße lisa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich ja auch interessieren,wie die so durchhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle schuhe :) erzähl mitte/ende des winters mal ob sie durchgehalten haben oder nicht ;)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)