2011/11/10

hymn to the sea

 

Ich liebe das Meer einfach. Es gibt nichts schöneres als sich im Sommer sein Fahrrad zu schnappen und mit Freunden an den Strand zu fahren. Möwenkreischen, Salz auf der Haut und in den Haaren und das Geräusch der Brandung in den Ohren. Wenn die glühende Sonne in das dunkle Wasser eintaucht und man die unendliche Weite schließlich nur noch erahnen kann.
Oder das graue, peitschende Wasser und der pfeifende Wind im Herbst.
Man begreift wie klein man eigentlich ist und kann ein kleines bisschen Freiheit schmecken.
Ich weiß schon jetzt wie sehr mir das fehlen wird, wenn ich später einmal wegziehe..



Kommentare:

  1. wunderschöne bilder - und ein wunderschöner text :) deine liebe zum meer ist vollkommen naczuvollziehen und ich beneide dich, dass du es nicht weit bis dahinn zu haben scheinst. :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne bilder.
    du wohnst am meer? du glückliche!
    ich war in meinem ganzen leben noch nie an der nordsee (nehm jetzt mal an du wohnst an der nordsee ;)) aber ich will dort unbedingt mal hin, es muss wunderbar sein. vorallem auch im winter und herbst, denk ich mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. du sprichst mir aus der seele!:)
    schade lebe ich im binnenland der binnenländer:S

    Liebe Leute, schaut doch mal bei unserem blog vorbei, wir sind zu dritt, haben alle vorher schon gebloggt und nun zusammen einen erstellt. würden uns sehr über leser freuen:) http://petitecoccinelle11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich gut geworden. Gutes Objektiv!

    Musste gerade herzhaft lachen, als ich das letzte Bild gesehen hab. Habe mir gestern einen Pony schneiden lassen und mein Freund meinte "Du siehst aus wie eins von diesen flauschigen, braunen Rindern." ;D

    lieben gruß,
    .louisa.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unglaublich gute Bilder! Liebe Grüße :)

    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bildr und großartiger blog, wow !

    xoxo http://hugsandkisses-charlotte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich starte eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei :)
    http://zarterduft.blogspot.com/2011/11/ich-wollte-mal-eine-gegenseitige.html

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank, schön das zu hören :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!Toller Blog!
    Eine Leserin mehr :-))

    AntwortenLöschen
  10. Unheimlich tolle Fotografien! :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)