2011/11/08

grey sea


Ich präsentiere: die ersten Bilder mit meinem neuem Objektiv. Ich war nur kurz am Strand, da es einfach richtig kalt war, aber die Bilder gefallen mir ganz gut. Ich muss mich erst mal richtig einfuchsen, aber ich denke, wir werden dicke Freunde :)

Kommentare:

  1. sieht richtig cool aus!

    Welches objektiv ist das?!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll! *__* die ersten beiden und das vorletzte gefallen mir besonders gut :)
    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie gut das ausschaut.. aber was mich mehr interessiert. WIE du warst mal kurz am strand? :D urlaub oder wohnst du mal kurz am strand?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.. was für ein Objektiv hast du denn nun für diese Aufnahmen benutzt?

    AntwortenLöschen
  5. Objektiv scheinst du gut gewählt zu haben, sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. sieht total toll aus! aber die frage von Benny würde mich auch interessieren? bist du im urlaub, oder wohnst du am strand?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind echt Klasse; sehr professionell!! :) lg

    AntwortenLöschen
  8. love the pictures!!!

    following you!

    x0
    annette
    www.theversastyle.com

    AntwortenLöschen
  9. wundertolle bilder (: welches objektiv & welche kamera?

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön:)
    wow, die bilder sind echt umwerfend, vorallem die zwei mit der kuh drauf :)

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank :)
    Das sind wirklich tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder!
    schau bei uns auch mal vorbei :)
    http://thisisagirlsthing.blogspot.com/
    würd uns freuen!

    AntwortenLöschen
  13. in dunkelblau ist die bestimmt auch richtig richtig schön! btw sehr schöne fotografien :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)