2011/10/10

you say I look fine, if only you knew what's on my mind

Bei dem Wetter kann man doch nichts anderes tun als sich etwas kuschliges anzuziehen und es sich mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen. Im Herbst und Winter entwickle ich eine regelrechte Strick und Pulloverobsession, die sich dann auch in meinem Kleiderschrank bemerkbar macht. Jedenfalls platzt er aus allen nähten, da sie doch etwas mehr Platz in Anspruch nehmen als luftige Sommerkleider und Tops.
Hier  präsentiere ich euch meine zwei neuen Herzstücke. Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach dem perfekten Norwegerpullover. Tja, jetzt habe ich ihn. 100% Wolle, 3,50€. Perfekt.
Der andere ist etwas dünner aber ebenso schön.
Am Freitag wurden die Herbstferien mit einem Mädelsabend eingeläutet.
Wir haben Eis mit einer Tonne Streuseln verspeist, uns den Allerwertesten am Kamin gewärmt und Disneyfilme geguckt. Zu dumm, dass ich zuhause keinen Videorekorder mehr habe..

Kommentare:

  1. der Pulli gefällt mir gut, ich suche auch einen Norwegenpulli, bei dem alles stimmt, bin aber noch nicht fündig geworden -.-
    woha, 3,50 € ?!?!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. wie 3,50? :D
    alter.. ich such sowas auch schon voll lang aber lieber als cardigan oder ähnlich
    schaut schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Pulloverobsession :D hab ich ja noch nie gehört :D
    Aber wie kann den ein Pulli aus 100 % wolle nur 3,50€ kosten -.-?
    Cooler Blog

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Pullover :)
    Such auch nen nicht zuuu dicken Norwegerpulli, hab bisher aber nur so teure gefunden. 3,50 € is natürlich richtig nice ;))

    Herbst mit Regen, Kaffee/Tee und Ofen is richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Pulli und so mega billig. :o

    http://jessicaaa2808.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hei schöner pulli:)
    dien blog ist voll schön!:)
    lg,melanie

    AntwortenLöschen
  7. That sweater looks soooo comfortable and warm. You look great, darling!

    AntwortenLöschen
  8. Der pinke Haargummi ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super schöner Pullover - da kommt echt Neid auf :o
    & großes Kompliment - dein Blog ist echt super :)

    Lg Terry.

    AntwortenLöschen
  10. Love the hair very soft and elegant
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder. ich liebe winterpullies mit langen haaren, die zu zöpfen geflochten sind

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, der pulli sieht so schön kuschelig aus ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. danke wie lieb ! :))
    ja die rechnung ist aber auch nur so hoch,weil wir alle schuhe einmal in 39 und 40 bestellt haben!

    :*
    & schöne bilder
    dein blog ist echt super,wieso hab ich den noch nicht vorher gesehen ?!

    AntwortenLöschen
  14. oh du hast schöööööne haare! da kann man so tolle frisuren mit machen! wenn du magst schau mal bei uns vorbei, die frisuren wären perfekt für deine haare! lg :)

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)