2011/10/31

what's my name?


Nach so einer Namenskette sehnte sich mein schmuckverliebtes Herz schon ein Weilchen und nun darf ich sie mein eigen nennen. 
Bestellt habe ich das gute Stück bei Names4Ever. Es gibt dort neben Namensketten auch noch Charms für Armbänder und Partner- und Familienanhänger, was ich eigentlich auch sehr schön finde.
Mir gefällt auch die große Auswahl an verschiedenen Schriften, aber letztendlich habe ich mich dann für die, ich nenne es mal "klassische" Variante im Carrie Stil entschieden, die wohl viele von "Sex and the City" kennen werden. Dieses Modell kostet in Silber 29.95€.
Die Lieferung war innerhalb von 4 Tagen da, was ich bemerkenswert finde, denn man muss ja bedenken, dass die Ketten Unikate sind und erst hergestellt werden müssen. Geliefert wurde die Namenskette in einer kleinen Box, besonders schön, wenn man das Schmuckstück verschenken möchte.
Auch mit der Qualität bin ich zufrieden, der Anhänger ist stabil und lässt sich nicht verbiegen.
Ich weiß, dass es nicht unbedingt jedermanns Sache ist mit dem Namen um den Hals herumzulafen, aber es gibt ja noch die Alternative sich den Kettenanhänger mit einem schönen Wort machen zu lassen.


Gestern war ich draußen und habe Fotos gemacht. Die Ergebnisse müssen erst noch bearbeitet werden und kommen dann in den nächsten Tagen.. :)

Kommentare:

  1. Die sind toll, ich habe auch so eine :)

    AntwortenLöschen
  2. schöön! :) klingt wirklich nach ner guten geschenkidee :)
    liebste grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kriege meine zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total neidisch, ich will die Kette schon seit Ewigkeiten, bin aber irgendwie zu geizig, sie mir selber zu kaufen.. Wird wohl auf Weihnachten rauslaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)