2011/10/06

I'll make you a star in my universe

Nun wird es also wirklich Herbst. Gnaaa..:(
Der Sommer ist einfach meine Lieblingsjahreszeit. Morgens aufwachen aus dem Fenster schauen und von der Sonne begrüßt zu werden, luftige Sommerkleider, Meersalz auf der gebräunten Haut, Eis als Hauptnahrungsmittel. Das macht mich glücklich.
In der dunklen Jahreszeit erwische ich mich dann doch allzu oft dabei etwas deprimiert zu sein. Ich hasse Dunkelheit, Nässe, Kälte und Schnee einfach. Dennoch weiß ich das einige den Herbst oder auch den Winter lieben. Nuuuuun gut, ein zwei Sachen gibt es denn schon, die auch mir gefallen..Tee, ganz viel Tee, Lebkuchen, wenn die Finger nach Mandarinen riechen, Lichterketten, kuschelige Pullover und Plätzchen backen.
Trotzdem freue ich mich schon jetzt wieder auf den Sommer!

Kennt jemand Papaw? Das australische Wundermittel für alles. Meine Freundin hat es mir mitgebracht und seitdem hat mein geliebtes Carmex einen ernstzunehmenden Konkurenten..

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)
    Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank wirds endlich kalt :P
    freu mich so auf den schnee

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du das geschrieben... ich seh es genau so wie du :D

    AntwortenLöschen
  4. hmmm :/ sommer vorbei ist wirklich nicht schön! aber der herbst hat wirklich wunderbare seiten! :) genauso wie der winter! ;) also nicht so negativ! versuche einfach die schönheit dieser wetterlagen zu sehen! herbststürme und -gewitter, schneetreiben, unberührte schneelandschaften, in denen du vielleicht nichts weiter als die sanften spuren eines vogels siehst. verstehst du? :) das hat alles wirklich etwas schönes! :) ich bin zwar der gleichen meinung wie du - versuche aber trotzde alles möglich positiv an der sache zu sehen!
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. ist die 1000d die ältere? O: kenn mich da gar nicht aus

    und danke :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe ich mag den herbst mehr als den sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. schau doch auch mal bei meinem vorbei:
    http://dramscancometrue3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)