2011/10/24

I'd like to be a mermaid

Diese Bilder fristeten schon des längeren ihr Dasein in einem längst vergessenen Ordner irgendwo auf meinem Desktop. Ich hatte sie im Meereszentrum Fehmarn aufgenommen, aber irgendwie haben sie mir dann nicht gefallen. Jedenfalls habe ich sie jetzt wieder ausgegraben und bearbeitet und ich finde sie wirklich schööön. Keine Ahnung was ich da hatte.. Vielleicht knüpft mein Sommer und Sonne anbetendes Hirn da bei den jetzigen Temperaturen eine Verbindung. Bunte, tropische Fisch und Pflanzen, warmes Wasser --> SOMMER&SONNE? Wer weiß..Hinzu spielt vielleicht auch, das noch nicht lang vergangene Schauen von Arielle (JA, ich gucke noch Kinderfilme :D).. Jedenfalls hätte ich noch eine Ladung Bilder im Gepäck. Vorausgesetzt ihr habt jetzt nicht schon die Nase voll von Schuppen und Glubschaugen.
Sonst gibt es nur mal wieder einen Beweis für mein wohl ausgeprägtes Pechvogelgen- Bindehautenzündung pünktlich zu Schulbeginn! Das hieß für mich gezwungenermaßen das erste Mal mit Brille in die Öffentlichkeit. 
Achja ich habe einen neuen Header, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist.Mir war nach etwas weniger buntem. Was sagt ihr? War der alte besser? Oder sind beide nicht so schnieke?

Kommentare:

  1. Das erste und das dritte Foto sind wirklich wahnsinnig toll! :)
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dein alter Header optisch besser gefallen hat. :-/ Aber manchmal muss eben einfach ein wenig Abwechslung her! ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header ist mir gleich aufgefallen & ja(!) gefällt. Ebenso, wie die anderen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder hast du echt super getroffen! Weiter so! ;)

    Schau doch mal vorbei, machen gerade ein GEwinnspiel! Würde uns freuen! ;)
    LoveLaura&Anki

    AntwortenLöschen
  4. der neue header ist mir direkt aufgefallen und gefällt mir total! :) ich mag ihn sehr! ;) sehr viel mehr als den alten - muss ich gestehen. ich mag schlichteres eben mehr. ;)
    die bilder sind wirklich toll! :) fischen in aquarien zuuschauen ist schön - vor allem wenn es solche tollen tropenfische sind ;)
    und deinem armen auge wünsche ich gute besserung!
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das erste foto = <3
    ich will auch eine meerjungfrau sein :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt bezaubernde Bilder!
    das 3. & das 5. gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)