2011/10/27

I'd like to be a mermaid (2)

Schule und Arbeiten hat mich zurzeit voll und ganz im Griff und das wird auch noch den ganzen November so bleiben. Die Klausurenphase und etliche Abgabetermine sind natürlich genau in der Zeit, zu der gefühlte tausend Leute, inclusive mir Geburtstag haben. In der Fünften hatten wir ungelogen 12 Leute, die November Geburtstag haben. Das bedeutet Lernen, Arbeiten, Feiern, Lernen, Arbeiten, Feiern, haha. Warscheinlich könnte ich nach diesem Monat erstmal eine ganze Woche lang durchschlafen..
Heeeey, ich hab bald die 300 Leser erreicht..unglaublich :)

Kommentare:

  1. wirklcih schöne bilder
    und schöner neuer header :) bisschen düster aber er gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bilder, wie immer :))
    ich hab auch im November Geburtstag :D Es sit einfach der beste Geburtstagsmonat ;)

    Kathi http://himbeerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der clownfisch! *-* eindeutig mein lieblingsbild! :D
    liebste grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! :))
    Och, ich find so den Winter mit der gnazen stimmung undo dann voll schön irgendwie. ich bin aber eh so ein Winterkind :D :) Aber es ist irgendwie doch Ansichtssache, glaub ich. ;)

    http://himbeerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sindtoll . haha, mir geht es auch so. schule geht montag los und dann im november kommen die ganzen partys. Das wird ein hater monat ;)
    schau vorbei :-)
    http://www.littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, Fische könnte ich ewig beobachten, total beruhigend irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. You have amazing photos in your blog! I like it so much and I'm following you now! I have seen your cookies post and I'll try to make them... they look delicious!!!!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wunderbar, der header ist auch sehr schön, ich mag deinen blog wirklich!

    weltsehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)