2011/09/07

whenever you leave please teach me gently how to breathe

Pfirsiche aus dem eigenen Garten:)

Gestern war ich auf einer Party, denn heute ist keine Schule.
Meine Freundin war zweieinhalb Monate in Australien und gestern habe ich sie endlich wiedergesehen♥
Wir haben ihr übrigens neulich die aller coolste Karte gebastelt. Vierteilig und mit Fotos vorne drauf. Sodass sich zusammengelegt ein großes Bild ergibt. Den Text kann man auch nur so lesen. Und dann haben wir unserer Grimassen so ans andere Ende der Welt geschickt!
Irgendwie denken sich die Lehrer wohl, dass wenn man einen Tag frei hat um 10Uhr aufsteht und sich fröhlich an die Hausaufgaben setzt. Jedenfalls sind es viel mehr als sonst.. Daran kann ich mich jetzt gleich erfreuen, denn nachher gehe noch zu  Freundinnen Torte essen. Meine eine Freundin hat nämlich eine Wette verloren und das heißt 24 Torten für uns. Jede Woche eine;)

Kommentare:

  1. sehr tolle bilder! :) besonders das bild von der tatze ist total niedlich! ♥ die geschichte von den torten ist irgendwie lustig. :) deine arme freundin ... :'D aer lasst's euch schmecken! :) und stell fotos von denen online. ;) also wenn es möglich ist. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem strumpfhosen ist wohl wahr :D daran denkt man als junge ja nicht..
    und ich werd mir mühe geben damit du auch ab und an was schönes zu lesen hast :)
    danke :*

    __________
    die bilder sehen aus wie mit einer analogen gemacht.. das mit der hand und der blüte und das mit der katzen tazte ist sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. i like :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder <3 die katzenpfote is sooo süß :)
    X

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Erfolg beim Probearbeiten! Ich hoffe, es läuft gut für dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Lidschattenpalette ist das?
    und ansonsten:

    Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. @marie:
    das ist die 28er Nude Palette!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow die Bilder sind einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)