2011/09/04

what makes my ♥ beat


Die Bloggeraktion von Stylight lasse ich mir nartürlich nicht entgehen und bin schon sehr gespannt auf die angekündigte Steinkette.
Oben seht ihr meine 7 Lieblingsartikel für den Herbst. Die dürften alle sofort in meinem Kleiderschrank einziehen. Wie ihr seht haben es mir Naturtöne und Muster angetan..
Auf meinem Profil findet ihr noch mehr Lieblingsstücke von mir!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du das geherzt ;)
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, sind wirklich sehr tolle sachen! <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wird die hotpant nicht irgendwann zu kalt? sind alles schöne sachen wobei ich persöhnlich querstreifen nicht mag.. vorallm die bluse gefällt mir sehr- sie scheint aus dem stoff zu sein aus dem ich schon lange ein blaues hemd suche :/

    du hast so einen schönen blog ._.
    wenn du mal zeit und lust hast (und das hier überhaupt liest)
    würde ich mich freuen wenn du mich besuchst und einem anfänger tipps gibst
    falls man sowas überhaupt machen kann :D

    http://lanuitsetermine.blogspot.com/

    du würdest einem kleinen jungen das leben versüßen :)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli und die bluse sind total schön. ich hab so eine ähnliche in gelborange :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover finde ich total toll!
    Der ist mir auch schon aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin momentan den pullover oben in der mitte über kleiderkreisel am verkaufen (ist ein cardigan, ich glaube aber das ist der auf dem bild) ist komplett neu, und 10 euro billiger als im laden :)falls du interesse hast, schreib mir einfach :)) wunderschöner blog!
    http://colorsof-wind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)