2011/09/14

somehow you're always by my side

Diese Bilder sind mehr oder oder zufällig entstanden und drücken eigentlich das Gegenteilige meiner derzeitigen Stimmung aus. Im Moment habe ich nämlich eigentlich überhaupt keinen Anlass zum Trübsal blasen. Und keine Zeit sowieso. Denn der Nebenjob ist in der Tasche! Es ist zwar alles noch etwas kompliziert und der Milchaufschäumer und ich sind noch keine Freunde geworden, aber alles in allem bringt es mir richtig Spaß.
Jetzt wartet leider Arbeit, die weniger Spaß macht auf mich.. 

Kommentare:

  1. das letzte gefällt mir sehr gut! hat was :)

    AntwortenLöschen
  2. Find's gut, wenn man arbeitet und sein eigenes Geld verdient :)
    Schöne Fotos!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wow die fotos find ich super ;) und deinen Blog einfach spitze, lust auf gegenseitges verfolgen ? xx

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog , und die bilder gafallen mir total ! :-) http://littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöööne bilder ! :)

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder, vorallem das letzte finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Bilder richtig, richtig toll (:
    Die haben was, so einen Touch von analog oder so :D

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich tolle Bilder, so ausdrucksstark. :)
    Und Glückwunsch zum Nebenjob. ;)

    Liebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind trotzdem richtig cool!

    AntwortenLöschen
  10. pssst:

    http://flipmpip.blogspot.com/2011/09/lykke-lis-kleine-schwester.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöne Bilder.! :]

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)