2011/09/18

Oreo Cupcakes

Ich war das ganze Wochenende ziemlich beschäftigt. Am Freitag ging es nach vier Stunden Schlaf auf einer Matraze auf dem Boden um 8 Uhr zur Arbeit. Aber die Willkommensparty meiner Freundin kann ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen. Heute wurde ebenfalls gearbeitet. Dann war ich zwei Stunden zu Hause und habe diese fantastisch leckeren Oreo Cupcakes gebacken, bevor es zum Training ging. Das Frosting ist verbesserungswürdig. Aber zu meiner Verteidigung: Wir haben kein Spritzdingens! Jetzt lerne ich noch brav Erdkunde und Französisch und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei..
Gefunden habe ich das Rezept bei KLICK

Kommentare:

  1. jam jam...bekomm ich einen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ohja, so ähnliche will ich auch bald mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. These cupcakes look amazing, I’m drooling all over the screen here, I have to tray this recipe tomorrow and I bet they taste as good as they look! You have a lovely blog and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott sehen die geil un lecker aus :P werd ich wohl mal nachbacken müssen :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog ♥ :D Besuch mich doch auch einmal ich würde mich jedenfalls sehr freuen :D Bis dahin zuckersüße grüße und ich hoffe du freust dich über mein kommi ♥ :) http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ! ich glaube seitdem ich die kenne, esse ich jeden Tag eine :D Die ist so unglaublich lecker :) und dein Rezept probiere ich glaube ich auch mal aus :)!
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. woaa danke schön :) ich mag meine haare auch :D nur die farbe nicht. naja

    ich wunder mich gerade das ich noch nicht geschrieben hab wie lecker das ausschaut. muss ich auch mal machen. oreo ist soooo lecker

    AntwortenLöschen
  8. Yeaaahhhhh lecker !!!
    Die hab ich auch schon gemacht, und das war so viel Arbeit mit den Keksen !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt lecker aus!
    Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)