2011/09/10

gold and silver

Voilà! Hier präsentiere ich euch meine neuen Schmuck Errungenschaften. In letzter Zeit ist wirklich eine Menge dazu gekommen und auch jetzt warte ich schon wieder sehnsüchtig auf ein paar neue Stücke.
Mein Wochenende war ganz gut bisher. Ich habe nur den größten Muskelkater den ich jeeeemaaals hatte und mein Knie macht wieder Probleme. Wahrscheinlich muss ich am Montag doch mal zum Arzt..
Gleich mache ich mich auf den Weg zu Freundinnen. Und morgen um 10 muss ich zum Probearbeiten in einem Café. Das wäre sososo schön, wenn das klappen würde. Dann könnte ich meinen alten Nebenjob an den Nagel hängen und müsste nie wieder bei Regen und Wind mit dem Fahrrad durch die Gegend gurken. Gleichzeitig würde das auch noch viel mehr Geld bedeuten, jay :) Gleich danach muss ich dann weiter zum Training..Wie nur soll ich das überleben, wenn mein Muskelkater mich nicht mal schmerzfrei gehen lässt, haha :D Und wann nur soll ich mir die ganzen deutschen Städte, Gebirge und Flüsse noch einprägen, über die wir am Montag einen Test schreiben..?
Schönes Restwochenende noch♥

Kommentare:

  1. wenn ich sowas sehe wünschte ich doch ich wäre ein mädchen oder ne transe :D (noooot!)

    aber es sind echt schöne stücke die du dir zugelegt hast

    ideen was man als junge tragen kann? und komm jetzt nicht mit lederarmbänder :D

    AntwortenLöschen
  2. Die drei Schmuckstücke in der Mitte gefallen mir besonders gut. Woher sind die denn?
    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooler schmuck!

    gefällt mir gut...dein ganzer blog ist einfach toll! i like !


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Choker ist mehr als toll *__*

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Probearbeit, du packst das sicherlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine neuen Ketten sind wunderschön. Besonders die erste und die letzte!

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die ketten sau gut :D ich mag schwarzen/silber schmuck

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Ketten! netter Blog:)

    Lg
    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab da was von thomas sabo. n kleiner eifelturm und n flugzeug :D (n anker kauf ihc mir wohl noch)
    wenn du mal auf was stoßt und daran denkst kannst du mir es ja zeigen :)

    mensch mädle :D hättest alles übern haufen geworfen und die nähmaschine mit nach hause genomemn

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful jewellery!
    I especially fancy the 3rd one :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Super, freut mich, dass es gut gelaufen ist :)

    AntwortenLöschen
  11. this is awesome!

    http://pinklemonsorbet.blogspot.com/

    Meena ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbarer Schmuck! :> Hab so wenig, aber bei ginatricot kam ja einiges mit. hihi
    Wünsche dir, dass das mit dem Nebenjob klappt!
    Habe übrigens letzte Woche endlich deinen Gutschein eingelöst. XD Hab ihn mir aufgehoben und nun kriegt eine Freundin die USB-Karte mit Erinnerungsfoto und digitalen Überraschungen darauf. :>

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen!!!!
    Am schönsten Finde ich aber die Sachen auf Bild 2 und 3 :)

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Teile!! Ich liebe die Kette von Bild 4! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich verfolge dich und würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog auch verfolgen würdest (hoffentlich tust du das nicht schon und ich hab dich nur übersehen ;)).
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ups sorry, dann habe ich dich ja doch übersehen :-/ Unangenehm! ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Die erste Kette, die gefällt mir. Die ist so filigran irgendwie.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich verfolge jetzt deinen wundervollen Blog!! Hoffe, dass du mich zurückverfolgst...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Cool blog you have !!

    KAIIWONG
    BORN IN AMSTERDAM / RAISED IN FASHION
    http://kaiiwong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wundereschöner schmuck :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)