2011/09/24

back and forth and in between like my emotion

In letzter Zeit gefallen mir Schwarz-Weiß Bilder zunehmend, wie man vielleicht sehen kann ;)
Ich muss zwar jetzt fast jedes Wochenende mindestens einen Tag früh aufstehen, aber irgendwie finde ich es gar nicht so schlimm. Normalerweise krieche ich immer erst Mittags aus dem Bett und der halbe Tag ist schon wieder vorbei. Jetzt arbeite zwar vorher, habe aber immer noch total viel vom Tag. Ich schaffe einfach viel mehr, gutes Gefühl, haha.
Ich koche mir jetzt gleich etwas leckeres und fahre dann noch zu Freundinnen. Die nächsten zwei Wochen habe ich Praktikum, mal sehen wie das so wird.. :)

Kommentare:

  1. richtig geniale Bilder
    LG Felizitas
    http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. schwarz-weiß fand ich schon immer intensiver als farbaufnahmen. keine ahnung wieso. schön bist du;)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das du den reiz der schwarz-weiß bilder kennengelernt hast :))

    AntwortenLöschen
  4. such gorgeous photographs! You´re so pretty!!

    AntwortenLöschen
  5. merci liebe gina <3

    du hast übrigens sehr tolle gerade zähne und siehst sehr sehr schön aus. mag auch die fotos sehr!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sowieso 'ne schwäche für
    schwarz weiß bilder - diese sind
    ebenfalls verdammt toll :) ♥

    http://ichhabfuerdichgekaempft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)