2011/09/01

ade chaos


Ich entwickle mich gerade vom Chaosmenschen in einen Kalender- und Notizbuchmenschen. Und oh mein Gott, ich will es nie wieder ändern. 
Dieses tolle Notizbuch habe ich von Leuchtturm1917 bekommen. Dort gibt es außer Notizbüchern unter anderem noch verschiedene Taschenkalender und Adressbücher. Man kann bei den Notizbüchern zwischen Pocket, Medium und Master wählen. Ich habe mich für die Medium Variante entschieden. Für mich ist das genau die richtige Größe. Genug Platz, aber trotzdem handlich! Außerdem kann man zwischen vielen verschiedenen Farben wählen. Ich habe mich sofort für das Pink entschieden;) Auf Wunsch ist sogar noch eine Namensprägung möglich, das finde ich besonders schön. 
Ich freue mich wahnsinnig über das tolle Notizbuch, denn es ist mit Abstand das beste was ich je hatte. Die Qualität ist wirklich hochwertig. Der Einband ist toll und auch das Papier ist fest und schön. Vorne gibt es ein Inhaltsverzeichnis und Hinten eine kleine Tasche für meine Bilder, Zeitschriftenschnipsel oder einfach lose Blätter. Das ist wirklich mal ein durchdachtes Notizbuch!
Ich werde das Buch benutzen um Inspirationen und Ideen festzuhalten, für Zeichnungen und Texte. Damit ich auch ja nichts vergesse, was mir so im Kopf herumschwirrt.
Das kleine Pinke Ding wird mich von jetzt an also immer begleiten..;)

Kommentare:

  1. toll! :) notizbücher sind wirklich etwas tolles! :D ich gehöre auch zu den chaosmenschen und das rettet teilweise mein leben. :'D viel spaß damit und ich fände es toll wenn du hin und wieder mal etwas daraus zeigen würdest. :) natürlich nur wenn du willst! :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog total <3 Tolle Ideen, wunderschöne Outfits, richtig gute Fotos. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. eine leserin mehr, dein blog und die schönen bilder gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein riesen Notizbuch-Fan!! Ich hab meins immer dabei, egal wo ich hingehe!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Such a cool notebook, love it =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles büchlein. ich mag sowas auch total gerne. und alles wo man seinen namen/ initialien draufklatschen kann, muss ich haben :D

    danke <3

    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch :) dein Blog ist so wundervoll! Ich liebe wie du schreibst und von deinen Bildern bin ich immer wieder total verzückt ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. heart skipped a beat, sag ich mal! :) ♥

    bin grad auf deinen blog gestoßen & uuuh, gefällt mir!
    alles liebe.
    http://astheheatfillsmylungsiambreathing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)