2011/08/18

two babies

Ich stecke schon wieder mitten im Schulalltag! Die Lehrer hatten die ätzendste Idee ever und deshalb dürfen wir jetzt in Klasse 12 noch einmal in den Genuss von Schwimmunterricht kommen. Ich verabschiedete mich in Klasse 6 schon seelisch von davon, in fester Überzeugung das endlich hinter mich gebracht zu haben.
Freuen tue ich mich allerdings über unser neues Thema in Kunst: Fotografie. Yay, da schlägt mein Herz doch  höher. Besonders heute wo die ganzen analogen Schätzchen ausgepackt wurden. Einige davon hätte ich gerne sofort in meiner Tasche verschwinden lassen..;)
Nun geh ich mich entspannen vom stressigen Schultag. Bei einer Tasse Chai Latte und einer Folge Skins!

Kommentare:

  1. oh je schwulschwimmen war immer die hölle!!!
    die mietze ist ja mal süß=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gottseidank einen anderen Sportkurs gewählt, sonst käme ich auch nochmal in den Genuss des Schwimmens.

    AntwortenLöschen
  3. schwimmen?! :o du arme! aber fotografie ist doch wuuuunderbar! *__*
    und deine katze ist wirklich süß! :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. iiiih schwimmen ist so blöd. ich hatte es zum glück nur in der 6. klasse. in der 9. wo wir es eigentlich nochmal haben sollten, wurde gerade das einzige schwimmbad im ort umgebaut. also hatte ich nochmal glück. ich drücke dir die daumen, dass du die schwimmstunden immer gut rumbekommst. vielleicht hast du einfach dauerhaft deine tage?! das wär doch ne gute entschuldigung um nicht mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. amazing, I love animals especially cats! and the clubmasters are an amazing classic..


    www.fashiontnt.com come and take a look to see what is like fashion tnt!
    look forward to your visit!
    xooo

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich beneide dich um deine Katze :) <3

    AntwortenLöschen
  7. schwimmen in der 12.? das is echt scheiße :D dafür hatte ich bis zu meinem abi, auch nach mehrmaligem nachfragen, nie das thema fotografie!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. kitty!!!!!!so sweety!

    xox, POlly

    AntwortenLöschen
  9. hihihihi =) the kitty =) also love the sunglasses!

    http://jonsuejck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)