2011/08/14

The island of sun PART III

Morgen ist für mich also der erste Schultag. Das bedeutet für heute die Bücher zu Ende lesen, die man eigentlich schon in der ersten Ferienwoche durchlesen wollte, Schulsachen ordnen und früh ins Bett gehen. Eins weiß ich schon jetzt: Es wird hart morgen um halb sieben aufzustehen, wenn man in den Ferien immer bis 12 Uhr geschlafen hat. 
Noch 54 Tage bis zu den Herbstferien.

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder!
    Ich wünsch dir morgen einen halbwegs erträglichen ersten Schultag! ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder (:
    http://crazyprettywunderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog :)
    und tolle bilder ;)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr tolle bilder ! :) besonders das mit den unterschriften sieht nach einer ganzen menge an spaß aus. ;)
    scheint, als hättest du einen tollen urlaub gehabt. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schon weißt, wann die nächsten Ferien sind. haha :)
    Hab aber auch sofort geguckt, wann ich Semesterferien habe. xD

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist zu genial!

    www.kindheitstraeume.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)