2011/08/21

fleamarket (2)

 
Ich habe es endlich mal wieder geschafft auf den Flohmarkt zu gehen. Und bei dem schönen Wetter war es höllisch voll. Ich war dann noch beim Tanzen und als ich wieder kam hatte sich die Sonne leider schon verzogen. Ich hätte mich so wahnsinnig gerne noch gesonnt..Naja, dafür habe ich am Morgen ein paar schöne Teile ergattern können. 
Meine Schwester nennt die Jacke auf dem letzten Bild "Heidi- Jacke." :D Ich freue mich schon darauf sie im Winter zu tragen. Sie ist wahnsinnig weich und warm und sogar aus Merino- Wolle und Kaschmir. Für einen Euro..Schnäppchen:)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. oh tolle Sachen!
    So eine "Heidi" - Jacke bräuchte ich auch noch für mein Dirndl ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wieso findet ihr alle immer so schöne sachen auf flohmärkten? abgesehen von so totalem trash find ich außer mal ein paar taschen gar nichts..

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich hab deinen Blog vorgestellt ;)
    Kannst mal schauen, hihi.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarze Tasche und das blaue Kleid sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. I love all of these items =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen, vorallem das erste kleid und die tasche. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh jaaa war gerade erst auch auf einem flohmarkt, extra nur für mädchen! toller blog<3

    AntwortenLöschen
  8. huiii... tolle sachen!! besonders die jacke unten = <3

    ich mach mal n paar bilder zu der 'wickeltechnik' :D

    lg summer

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)