2011/08/30

C'est bien ma veine.

Ich hatte mich schon die ganze Woche auf's Wochenende gefreut. Endlich ausruhen und ausschlafen. Im Endeffekt wurde dann aber nicht so viel daraus. Okay es war gut, aaaaber eben anstrengend. Und der Pechvogel hat mir auch wieder fleißig Besuch abgestattet. Die Bilanz vom Wochenende ist also ein angeschwollenes Knie, eine verlorene Kontaklinse, ein Video für die Ewigkeit und eine vermisste Speicherkarte.
Wenigstens hat mich mein Knie heute vorm Triathlon bewahrt! Zu der Kontaklinse ist zu sagen das ich sie wahrscheinlich umsonst erstattet bekomme. Die Frist wär in etwa einer Woche abgelaufen. Vielleicht bin ich doch mal ein Glückspilz:D Als ich nach einer Party spontan bei einer Freundin übernachtet habe, habe ich sie in zwei Becher getan. Am nächsten Morgen wachte meine Freundin vor mir auf und machte sich eifrig ans aufräumen. Eine Linse haben wir angewiedert wieder aus dem Müll gefischt (Partyabreste sind echt nicht lecker!), die andere blieb spurlos verschwunden..
Hoffentlich hattet ihr ein weniger vom Pech verfolgtes Wochenende ;)

Meine letzte Schoppingausbeute. Ein paar Saleschnäppchen konnte ich noch ergattern! Besonders in das Cape bin ich ganz verliebt♥

Kommentare:

  1. den rock hab ich auch :)
    schöne sachen

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/
    xoxo


    P.S hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen! :)
    und das klingt wirklich so als wärst du ein kleiner pechvogel ... hoffentlich gehts für dich bald wirklich wieder aufwärts! :)

    liebe grüße!

    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I have the same bluse from zara :)
    nice blog.
    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  4. cute love the sweater!! (:

    lepinkbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel :)
    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)