2011/08/25

addicted

Ich bin der größte Horst. Naja, eigentlich war es nicht meine Schuld. Aufjedenfall kann ich den analogen Film vergessen. Gestern wollte ich ihn rausholen und merkte das der Film nicht ordentlich aufgerollt war. Keine Ahnung woran das lag. Ich wäre fast die Wände hochgegangen, so sehr habe ich mich geärgert und im Nachhinein war ich einfach nur traurig. Die Momente kann man leider nicht wieder zurückholen. Jetzt wartet zwar schon ein neuer Film auf mich, aber..ach ich höre einfach auf daran zu denken, grrrr... 
Heute ist Donnerstag und ich bin schon völlig fertig. Die Woche hatte es aber schon in sich. Am Dienstag war ich zum Vorstellungsgespräch für mein Schulpraktikum und ich bin so froh, dass alles geklappt hat. Ich habe übrigens auch meine erste Schwimmstunde seit langem hinter mir und es reicht mir wirklich jetzt schon! 
Morgen habe ich mit mit meiner Tanzgruppe einen Auftritt und danach gehe ich noch auf meine Party. Das wird ein hoffentlich guter Start ins Wochenende! :)

Kommentare:

  1. oh mist. :/ das mit der kamera tut mir leid für dich. :/ achte einfach in zukunft darauf, ob der film richtig aufgerollt ist. :)
    und 'n schönes wochenende noch :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder und ein schöner blog!
    hast nun 'ne neue leserin :)
    viele liebe grüße!

    http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog, du machst schöne fotos :)

    guck doch auch mal auf http://labellink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, echt!

    würd mich freuen wenn du vorbei schauen würdest!

    http://selinjasmin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das is ja blöd :(
    Ist mir auch mal passiert...
    und auf meinem Film waren damals auch noch Urlaubfotos drauf, und das waren fast die einzigen die ich gemacht hatte, bis auf ein paar digitale Bilder :/

    Aber man kommt drüber weg ;D
    Grüßle

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)