2011/07/17

silence is screaming hello

Ich bin wieder zurück aus dem Sommerhaus meiner Großeltern. Ursprünglich hatte ich vor mich den ganzen Tag an den Strand zu legen und meine Schullektüren zu lesen. Das Wetter hat mir da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür haben wir allerhand andere Sachen unternommen und es war wirklich schön. 
Jetzt warten mein gepackter Koffer und immer noch meine Schullektüren auf mich.
Die müssen sich wohl aber gedulden, denn jetzt geht es erst mal ab zum Tanzen:)








Kommentare:

  1. Das wohnzimmer auf dem letzten Bild sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bild mit dem Buch und den Schuhe. das sind Bilde die man auch selber mal erlebt. Schade ist das die Qualität vom foto nicht die beste ist ansonsten gefallen mir deine Bilder total. :D

    Liebe grüsse Felizitas,
    http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, das wohnzimmer sieht echt gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie mag ich deinen blog. deshalb werd ich dich jetzt mal verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  5. such beautiful images!!

    http://tessa-kit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)