2011/07/27

Schmuckstücke

Meine Nächte bestehen zurzeit daraus, Spaß mit meinen Freunden zu haben. Und meine Tage daraus sich zu erholen.
Ich werde mich jetzt in die Sonne legen( ja Sonne! man glaub es kaum) und das Buch lesen, was ich schon vor gefühlten 2593 Tagen lesen wollte.
Und heute Abend geht es dann zum Grillen zu Freunden.

Das ist der Schmuck den ich mir vor kurzem gekauft habe. Besonders die grüne Kette liebe ich♥
Die Dinge auf dem ersten Bild, habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen!

Kommentare:

  1. Echt hübscher Schmuck ((:
    Ohmann wie gemein, du hast Sonne :s

    AntwortenLöschen
  2. Great blog!
    www.thebrunetteworld.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. der grüne stein ist echt wunderschön!
    aberdie kette im uhrenlook gefällt mir acuh total gut.

    <3

    http://loewenspatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die grüne Kette auch gern!

    AntwortenLöschen
  5. die uhrenohrringe sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. den herzchenring wollte ich doch gewinnen!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmuckstücke sehen voll schön aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, i love your jewellerys!! :)

    P.s. U can check out my fashion blog, if u want!
    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)