2011/07/20

Mittelalterley

Party am Strand- von Sonnenuntergang, bis Sonnenaufgang. 
Meine Klamotten riechen nach Feuer und meine Haut nach Salz.

Die Bilder sind noch aus meinem Urlaub. Dort war ich auf einem Mittelalterfest (irgendwie war überall Mittelalterfest hab ich das Gefühl- aufjedenfall hab ich schon auf mehreren Blogs Fotos gesehen..). Ich mag die Stimmung dort und die vielen schönen Sachen!











Kommentare:

  1. wow. wirklich schöne bilder! und du hast recht: mittelaltermärkte sind was schönes. :) diese kostüme, die gerüche und die tollen stände ... *__* ich könnte stunden schwärmen! :)
    strandparty klingt cool! :) ich hoff ich erlebe auch irgendwann mal eine - wohne seeehr weit weg von irgendwelchen seen oder meeren. :/


    http://diewithoutmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)