2011/07/29

i'm gonna marry the night





Der gestrige Tag war unglaublich stressig. Donnerstag Abend war ich mit Freundinnen noch auf der Travemünder Woche. Heute war ich dann kaum eine halbe Stunde zu Hause, bevor ich los musste um die letzten Einkäufe zu erledigen. Anschließend bin ich direkt ab zum Training gedüst. Im Moment bin ich noch dabei die letzten Sachen in meine Tasche zu schmeißen. Morgen geht es nämlich mit meinen Allerliebsten für zwei Wochen nach Fehmarn. Schon zum vierten Mal! Dieses Mal jedoch eine Spur luxuriöser- im Campingwagen statt im Zelt. Das bedeutet richtige Betten statt harte Isomatten, keine feuchten Klamotten und weniger Ohrenkneifer. Okay, wir hatten es auch vorher recht komfortabel, wenn man bedenkt, dass wir schon immer Zugang zu Kühlschrank und Gefriertruhe und allem Möglichen hatten. Survivalcamping war es also noch nie, haha.
Also in zwei Wochen bin ich wieder da, mit einer Menge Fotos- das verspreche ich! 
(Die analoge Spiegelreflex auf dem ersten Bild ist ursprünglich von meinem Opa und ich habe sie aus den Fängen meines Papas  gerettet, der wild entschlossen war sie zu entsorgen. Wenn sie noch rechtzeitig zum Laufen bringe, werde ich mal meine ersten Versuche in der Analogen Fotografie wagen. Ich bin gespannt!)
Schöne Ferien♥


I'm off on holiday. See you in two weeks!

Kommentare:

  1. Loving the photos!!
    What kind of Camera do you use?

    AntwortenLöschen
  2. die analoge kamera ist ja der hammer !

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh :( ich werd deine fotos so so so so sehr vermissen :< viel spaß! xx

    AntwortenLöschen
  4. woooow. die analoge kamera ist echt der hammer! hoffentlicht kriegst du die noch vor deinem urlaub hin - ich will die bilder sehen. ;) viel spaß auf fehmarn. :)


    http://www.diewithoutmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind sooo schön! :)
    Wünsche dir viel Spaß im Urlaub und bring schöne Bilder mit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder.
    I really like your Blog!
    Follow me:)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin so gespannt auf die analogen Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!:) die kamera ist toll, mein Freund hat die auch. Ich bin grad auf deinen Blog gestossen, wirklich SEHR schön!
    Vielleicht schaust du mal bei vorbei? Ich bin noch ziemlich neu da..
    Xoxo Eliza.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine analoge kamera! :)
    sowieso, tolle bilder! :)
    <3
    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)