2011/07/13

BYE

Ein verbrannter Klumpen Popcorn aus der Mikrowelle. Die verzweifelte Suche nach neuem Mikrowellenpopcorn um 5 vor 10 bei Rewe. Frauenfilme. Erinnerungen. Die ganze Nacht reden. Morgens um halb acht Waffeln backen.Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub. Den halben Tag im Bett verbringen und das Frühprogramm angucken.
Alles in allem macht das einen perfekten Mädchenabend♥

Nachmittags hab ich dann meine erste Nachhilfestunde gegeben und hab mich hinterher noch mit zwei Freundinnen zum Eis essen getroffen. Ich sag euch Sahnegrießeis ist die göttlichste Eissorte, die ich je gegessen habe. Das Wetter hat uns dann irgendwann nach Hause getrieben und wir haben es uns in der Hollywoodschaukel bequem gemacht.

Mit diesem Post verabschiede ich mich erstmal bis Samstag. Die nächsten Tage werde ich im Sommerhaus meiner Großeltern verbringen!
IMG_9736.JPG_effected-001
IMG_9742.JPG_effected-002
IMG_9729.JPG_effected
IMG_9745.JPG_effected

Kommentare:

  1. schöne Bilder und viel Spaß in dem Sommerhaus :)
    So Mädelsabende liebe ich auch total!

    AntwortenLöschen
  2. Boooor das mit dem verkohlten Popcorn kenne ich und hasse es. Das stinkt und passiert immer nur bei der letzten Tüte :D

    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gleich mal verfolgt. :)

    http://worldofeva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist toll!!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. love your nails colour!

    vindushi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade bei Kleiderkreisel die Blogkritik durchforstet und bin auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir total und ich werde dich gleich verfolgen :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)