2011/07/01

beach time

Feeeeerien, yeyyyy! Kann das Wetter ab jetzt bitte jeden Tag super sein? Mein Plan für die ersten Ferienwochen war nämlich Strand, Strand, Strand und nochmals Strand. 
IMG_9638
Gestern habe ich auch ein paar wunderbare neue Sachen bekommen, die ihre Strandpremiere feiern wollen.
Bei capellishop.de gibt es verschiedene Accessoires und Schuhe.
Ich habe mich für einen wunderhübschen Strohhut, eine maritime Strandtasche und ein 2er Pack Bandeautops entschieden. Meine Hutsammlung wächst allmählich, aber einen Strohut hatte ich noch nicht. Die gestreifte Tasche ist wirklich perfekt für den Strand. Passt immer und hat die perfekte Größe. Auch Bandeautops finde ich im Moment besonders gut unter einer Bluse oder einem Top mit weitem Armausschnit.
Mein Paket war innerhalb von zwei Tagen da und zahlen kann man auch mit jeglicher Zahlungsmethode.
IMG_9612
IMG_9619
IMG_9618
IMG_9628

Kommentare:

  1. Das Strickshirt ist super! :)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich verfolge jetzt deinen wundervollen Blog!! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du willst!?!
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic!!!!*_*

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön liebe plastikblondine ;)
    hast recht, wenn man blonde haare hat dann ist man ja von natur aus eher der helle typ, aber so leciht gebräunt hat das voll was von nem california girl <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog und tolle bilder ! ;) verfolge dich ;)
    xoxo
    http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bilder! :) Dein Oberteil gefällt mir besonders ;) Liebe Grüße- Ani

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)