2011/06/12

our fingerprints don't fade away from the lifes wie touched (Gewinnspiel)

IMG_9298

Ich mag außergewöhnliche Sachen, selbst ein USB-Stick muss irgendwie das gewisse Etwas haben.
Diese USB-Karte habe ich vom Fotogeschenke Anbieter Personello erhalten. Der Shop bietet außergewöhnliche und indivduelle Fotoprodukte ganz verschiedener Art an. Die Auswahl reicht von Fotouhr, Thermobecher, Leinwand und Mousepad, über Schokolade,Schneidebrett und vieles mehr.
Es geht super einfach und schnell und ist somit auch das perfekte Last-Minute Geschenk. Einfach ein Produkt auswählen, das gewünschte Bild hochladen oder fertiges Motiv auswählen, optional noch den Text eingeben und fertig.
Zahlen kann man mit Kreditkarte, per Überweisung oder Sofortüberweisung, PayPal, Bankeinzug oder auf Rechnung. Die Lieferung ging schnell und war innerhalb von 2 Tagen da.
IMG_9301
Ich bin total begeistert von meiner neuen Alternative zum schnöden USB-Stick. Das Foto auf der USB-Karte habe ich selber gemacht, da Fotografie ja meine Leidenschaft ist es, was mir besonders gefällt. Vor allem ist er nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch super praktisch, da man sie einfach ins Portemonnaie stecken kann und so immer dabei hat. Ich konnte mir anfangs noch nicht so ganz vorstellen, dass es wirklich funktioniert, da die Karte ja so dünn ist, aber es klappt einwandfrei.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch erste Sahne. Wo kriegt man einen schöneren USB-Stick mit 4GB her?
Personello ist aufjedenfall sehr zu empfehlen. Ob man nun nach einem tollen Geschenk sucht, oder nach etwas außergewöhnlichem für sich selbst. Verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk (was bei mir des öfteren vorkommt), werde ich mich sicherlich an diesen Onlineshop erinnern:)

_________________________________________________________________________________________
Wie schon angekündigt habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. Ihr habt die Möglichkeit eine 4GB USB-Karte mit eurem Wunschmotiv von Personello zu gewinnen.
Das Gewinnspiel endet am 26.06.2011 um 24.00 Uhr.


So könnt ihr teilnehmen:
Es wäre schön, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werden würdet( Es gibt aber keine Bedingung, dass ihr Leser sein müsst, denn ich möchte vermeiden, dass Leute mich verfolgen, nur um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können und hinterher gleich wieder entfolgen).
1 Los:
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse.
3 Lose: 
Erwähnt mich und mein Gewinnspiel in einem eurer Posts (Bilder dürfen für diesen Zweck genutzt werden) und hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link und eurer E-Mailadresse.

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn und echt praktisch!
    kamera.kind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, und versuchen kostet ja nichts. :)

    phia.mail@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch <3 ich will auch sowas haben :)
    summerlee@live.de :) drück mir die daumen ja? :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. find ich richtig toll, also muss ich natürlich auch mitmachen;)

    a-secret@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Gewinnspiel!! :D
    chopstickpanorama@yahoo.de !!! I WANT! haha

    AntwortenLöschen
  6. ist ja cool :)

    loveavenue [at] hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. ich würde diesen usb-stick sooooo gerne gewinnen!!!

    angi_1994@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Voll schöner USB-Stick *__*
    http://fuckyeahaliice.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html
    E-mail: st.jemma@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, vorallem mit diesem Foto!

    http://madameenvogue.blogspot.com/2011/06/gewinner.html

    m.stbg@web.de

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich gut, dass du die Regeln so gemacht hast, dass man keinen PPost machen muss. Außerdem finde ich gut, dass man kein regelmäßiger Leser werden MUSS. Ich habe nämlich gerade erst über Win Us! zu dir gefunden und möchte deinen Blog erst etwas besser kennen lernen. Vielleicht werde ich dich dann auch verfolgen ;)

    Schöner Gewinn ;)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist total toll, vorallem weil man sie tatsächlich im Portemonnaie dann einfach immer dabei hat. :)

    Email: sanjella@web.de

    Alles Liebe,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  12. coole sache, das könnte ich gebrauchen :)

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blog-post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/06/time-is-now.html

    viele liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  13. Echt mal praktisch:D

    Würd mich sehr darüber freuen:)

    xoxo
    Arcady

    NeopolitanDreams@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Jip würde gerne für meine Freundin was gewinnen :) *lach* Das bringt vielleicht Glück.

    Meine Email ist Fibonaccie@gmx.de

    Ich werde ihr den Blog mal empfehlen, vielleicht will sie ja followen :)

    AntwortenLöschen
  15. hey, dein blog ist supercool! Darum hab ich dich dann auch gleich mal verfolgt :D
    Diese USB Karte scheint wirklich eine tolle erfindung zu sein und deshalb würde ich gerne mein glück versuchen... meine mail: lilly.back-to-eb@web.de
    LG Lilly
    PS: Ich liebe deinen Blogtitel :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel! :D
    und sehr tolle idee USB in Kartenformat
    email:
    merciheartbeaucoup@yahoo.com

    Liebste Grüße,
    Trinh ( £myêu HwaYoung )

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön :)

    nessi.donner@rocketmail.com

    Liebe Grüße, und sehr schöner Blog ! :)

    AntwortenLöschen
  18. total schön :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    linh2010nguyen@gmail.com

    dein blog wird aber jetz verfolgt, weil er super schön ist :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)