2011/06/10

:-*** + NEW

Ich habe jetzt über 150 Leser. Einfach der Wahnsinn♥ In den nächsten Tagen werde ich auch mal ein kleines Gewinnspiel starten.
IMG_9272
New Yorker 2.95

Gestern war ich in der Stadt, um noch ein Outfit für's Tanzen zu besorgen. Dabei allein ist es natürlich nicht geblieben. Endlich habe ich schöne Federohrringe gefunden, yeay. Dabei sind ist auch grad ein anderes Paar  auf dem Weg zu mir. Alllerdings, sind sie grün und haben auch eine ganz andere Form. 
Außerdem habe ich noch ein wunderschönes Spitzenshirt und einen schönen Jumpsuit gefunden, der die Schlafanzugprobe bestanden hat. Fündig wurde ich bei TK Maxx. D Woa, sie haben da so schöne Kleider, echt wahnsinnig schön teilweise. Man muss nur weiter rein in den Laden und in die richtige Ecke. Ich liebe auch all die Taschen dort und bei  Kosmetikkrams kann man manchmal auch echt Glück haben irgendetwas tolles zu entdecken, woran man in Deutschland nur schwer kommt.

Nachher habe ich Tanzen und morgen einen Auftritt, wuhu. Und danach gibt's noch eine kleine Abschiedsparty für meine Freundin die für 3 Monate nach Australien geht.
Schönen Start ins Wochenende♥
IMG_9217-vert
TK Maxx 6.95/ Zara 4.95/ TK Maxx 9.95

IMG_9242

Kommentare:

  1. Das Spitzenoberteil und der Jump Suit sind wirklich wunderschön. Steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. OMG die ohrringe sind genial :) die werd ich mir gleich kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Also unter das Spitzenoberteil würde ich wohl noch ein Top drunter ziehen :D Und der Jumpsuit ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, über so eine Leserzahl brauchst du dich wirklich nicht zu wundern! ;) Klasse Blog!

    Bei uns gibt es auch ziemlich viele Neuigkeiten. Wir sind in einem Videoclip zu sehen!

    Vielleicht schaust du mal vorbei und sagst uns wie dir das Video gefällt?
    Außerdem gibt auch ein neues Outfit von Lin zu sehen.

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind ja total süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Achso :) Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah, tolle Sachen!! :D Vor allem der Jumpsuit gefällt mir.
    Glückwunsch zu den 150 Lesern! Jetzt sinds ja schon 155!

    AntwortenLöschen
  8. love the earrings xx

    ceeharvey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Such mega cute earrings, and I love your hair. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  10. om those earrings are beautiful, i love them :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic!!!*_*

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow great... i like your outfits ;)

    AntwortenLöschen
  13. loveeeeee the nail polish colours! perfect for summer!!!!

    Great blog love! I'm following :)

    come visit!

    xx

    www.ericawark.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)