2011/06/13

happiness

Gestern verbrachte ich einen wunderschönen Tag mit meinen Lieben. Mittags Training und abends dann eine Geburtstagsgrillparty:)
Heute Morgen war ich auf dem Flohmarkt und habe wohl die fetteste Ausbeute, die ich jemals hatte, gemacht( Bilder folgen). Hinterher habe ich noch ein Foto für einen Fotowettbewerb gemacht. Alles hat genauso geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein rundum gelungenes Pfingswochenende also.
 Ich hoffe ich gehts genauso♥
IMG_9338
IMG_9337
IMG_9320
IMG_9333
IMG_9329
IMG_9347

Kommentare:

  1. dein Blog ist toll (: Bin mal dein Leser geworden ;)

    Lg,

    http://blackdollshouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du ein schönes wochenende hattest!
    & die fotos sind acuh echt schön geworden :)
    liebste grüße,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du machst tolle fotos :)
    wirst verfolgt!

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog ! so inspirational and different. You are very pretty :)

    xx
    come check out mine:
    http://vt-chance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos :D
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :)

    - http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wowww!! echt supertoller Blog!!!
    Bin gleich mal Follower geworden!! ;)

    xxx Marinaa

    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)