2011/06/01

good day

Vier Tage frei. Musik in meinen Ohren! 
Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann heißt es ab an den Strand, grillen, in der Sonne braten.
Guter Tag war das. Das Gefühle eine Klausur und ein Referat hinter sich gebracht zu haben, kleine Erfolgserlebnisse und herzallerliebste Menschen.
Ich mach mir jetzt noch einen schönen Abend!
IMG_9130
IMG_9134
IMG_9112
IMG_9116IMG_9109

Kommentare:

  1. der grüne Nagellack ist jaa super, vor allem passts halt total zum grau! :P

    Ui ui, na dann drück ich dir die Daumen, dass es mit der Rolle irgendwann noch klappt. Ist schon sehr lustig, aber klar, ernst neben sollte man den Inhalt wirklich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja mal sowas von hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und der Nagellack gefällt mir :)
    & netter blog !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. The sandwich looks sooo great! Great photos!




    Xoxo,
    beatricebalaj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. süüß :)
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ♥
    du hast einen wirklich sehr schönen blog ;)
    & tollen nagellack drauf , darf ich fragen wo du ihn her hast ? :')

    auf jeden fall gefällt mir dein blögchen so gut ,dass ich auch verfolgen gehe ;P
    würde mich sehr sehr sehr doll freun ,wenn dir meiner auch gefällt und du auch leserin wirst ^^

    :*
    schönes wochenende noch ;}

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)