2011/06/19

a girl's dream

IMG_9512-vert
Ja, ich steh auf rosa. Und Kitsch. Und deshalb schlägt mein kleines Mädchenherz beim Anblick der neuen rosa Blüten-Wandtattos über meinem geliebten Schminktisch höher.
Wandtattoos gibt es bei your-design-shop.com. Der Shop hat eine riesige Auswahl und wenn man möchte kann man sich sogar sein eigenes Wandtattoo designen.
Zur Anbringung kann ich nur sagen, dass selbst ich, die manchmal ein wenig sehr ungeschickt ist, es problemlos hingekriegt habe. Anfangs zog ich zwar die falsche Folie ab, aber nach dem Lesen der Anleitung habe ich meinen Fehler dann entdeckt. Solange man vorsichtig ist und besonders an kleinen, dünnen Linien und Ecken langsam abzieht geht alles wunderbar. Sie kleben übrigens trotz(verhasster) Raufaser Tapete einwandfrei.
defaefre-vert


Kommentare:

  1. Ui, sehr hübsch! Und allein der Schminktisch ist ja schon ein Traum *.* ich träume schon lange von einem und irgendwann landet auch mal einer bei mir im Zimmer :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...und der Spiegel ist ein Traum! Wo hast du den her, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: Der Spiegel ist Teil eines Schminktisches und den habe ich von Amazon;)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)