2011/06/15

fleamarket

IMG_9470-horz
IMG_9456-horz
IMG_9457-horz
IMG_9479-horz
IMG_9440-horz
IMG_9454-horz
Das ist nun also mein mega Flohmarkteinkauf. So viel hatte ich echt noch nie. Für
alle Oberteile und Hosen, inclusive der zwei Taschen und dem Tuch habe ich nur
18 Euro bezahlt. Wenn das nicht mal gut ist..

Kommentare:

  1. alter schwede!
    wie kann man so viel glück haben?!

    bei uns gibt es gar keine angenehmen stände zum klamotten kaufen. wenn man glück hat, findet man zwischen dem ramsch mal ein möbelstück oder sowas wie bilderrahmen.

    das sieht echt gut aus, und so gar nicht nach flohmarkt.

    neid macht sich breit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viel für den Preis!
    Der weiße Pulli sieht total schön aus, der gefällt mir :)

    xoxo M&N

    AntwortenLöschen
  3. ohh das sind klasse teile und was für ein schnäppchen! bei uns war schon lange kein flohmarkt mehr :(

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love the red and white striped sweater! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen blog.
    tolle outfits.
    check out mine.
    hope you will follow me :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wie cool :D ich finde meistNIE was!!

    deine wad gefällt mir auch total!

    AntwortenLöschen
  7. Für 18€ ..echt voll gut. Sehr hübsche Sachen..besonders gleich das Erste Oberteil gefällt mir wirklich!

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar, du hattest ja mal echt total glück :D!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich hab heute für 12 teile darunter 2 taschen ein rock nur 14 euro bezahlt^^ 1 shirt davon ist über 40€ teuer und neu :D handeln muss man! aber sieht fein aus was du da hast

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)