2011/06/04

and there´s gold falling from the ceiling of this world

Puuh, meine 4 freien Tage sind stressiger als normale Schultage. Grillparty, Arbeiten, Training, 18ter, Informatikhomepage, Training, Englischreferat.
Zwischendurch hatte ich aber doch mal ein Stündchen Zeit um mir die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen. Dumm nur das meine Hose an der einen Seite irgendwie komisch hochgeruscht ist. Jetzt habe ich einen ziemlich ausgeprägten Bäunungstreifen, der schräg über meinen Bauch läuft. Sieht ziemlich bescheiden aus. Innerhalb einer Stunde, widerlich wie schnell ich braun werde.


Meine neues Schätzchen. Hab' schon länger nach einer Sonnenbrille gesucht, die so ein wenig spitz zuläuft. Und wo bin ich fündig geworden? Bei Rossman, woha!
IMG_9140
IMG_9143
IMG_9179
IMG_9164
IMG_9163
IMG_9168
IMG_9172

Kommentare:

  1. "wiederlich wie schnell ich braun werde."
    Du bist ja verrückt :D
    Wer will das bitte nich?^^

    AntwortenLöschen
  2. I want yellow nail polish! haha
    www.fashiontryo.blogspot.com
    nice blog

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!
    die sonnenbrille gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ;>
    würde mich freun ,wenn du mich auch verfolgen würdest ;]

    http://some-moments-are-so-magic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich habe auch grade erst nach einer zweiten Sonnebrille gesucht und bin dann auch bei Rossmann fündig geworden! :D
    Sieht schick aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist wirklich schön.
    danke für deinen lieben kommentar. :)
    wirklich schöne bilder.

    lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so hübsch :-)

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  8. FUn photos! You are so pretty!

    AntwortenLöschen
  9. TOLLE bilder und super nagellack!

    AntwortenLöschen
  10. Great Pics!!! lovely
    visit my blog
    xx

    www.ilovenystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. such beautiful photos - i love them!

    AntwortenLöschen
  12. The yellow nailpolish looks very good on you!

    AntwortenLöschen
  13. cuute photos!! you girls look so gorgeous x

    AntwortenLöschen
  14. AMAZING sunglasses. I love those cateyes!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)